Logo KFZ Technik Marco Steger KFZ Technik Marco Steger
Schwendter Straße 95
6383 Gasteig
Telefon: +43 664 4220192
marco@kfz-stjohann.tirol
www.kfz-stjohann.tirol
Jetzt anrufen E-Mail

 

Marco Steger von KFZ Technik Marco Steger

Hallo, ich heiße Marco Steger, bin KFZ-Techniker-Meister aus Leidenschaft und habe meine eigene Werkstatt in Gasteig, in der Gemeinde Kirchdorf in Tirol.

Im Focus meiner Arbeit stehen Klein- und Mittelklasse Wagen aller Marken, bei denen ich jegliche Art von Reparaturen durchführe, wie zum Beispiel neue Bremsen, neue Reifen oder einen Zahnriemen Wechsel.

Außerdem kümmere ich mich für Dich um eine faire Pickerl Überprüfung und erledige diverse Service Arbeiten lt. Herstellerangaben.

Damit Deine Mobilität während einer Reparatur bei mir weiterhin besteht, kann ich Dir einen günstigen Leihwagen für diesen Zeitraum bereitstellen.

Die Terminvergabe erfolgt flexibel und telefonisch, deshalb freue ich mich schon jetzt auf Deinen Anruf und bin für Dich von Montag – Donnerstag von 08:00 – 20:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 664 4220 192 erreichbar.

Liebe Grüße, Marco